Liebe 5 Km – Läuferinnen und Läufer, liebe Schüler,

es ist bei der Zeitnahme am 19.08.2018 nicht alles optimal gelaufen. Dafür möchten wir uns bei euch nochmals entschuldigen.

Damit ihr eure Preise und Auszeichnungen bekommt, haben wir uns folgendes überlegt.

Am Samstag, 25.08.2018 zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr könnt ihr euch eure Preise persönlich bei uns abholen.

Wo? Vor der Aula der Everkampschule, Am Everkamp 1, 26203 Wardenburg. Parkplätze sind Am Everkamp in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wer an dem Termin nicht kann oder zu weit weg wohnt, dem senden wir die Preise gerne nach Hause zu (gilt nur für den 5 Km-Lauf und den Schülerlauf). Hierfür schickt uns bitte eine E-Mail mit der Angabe eures vollständigen Namens, der Startnummer, dem Lauf und natürlich eurer Adresse.

Läufer, der 10 Km-, Halbmarathon- und der Staffelstrecke, die zur Siegerehrung nicht anwesend waren, laden wir ebenfalls für Samstag nach Wardenburg ein damit ihr euch auch die Preise dort abholen könnt. Ein Versand ist aufgrund der großen Zahl von Läufern für diese Läufe nicht möglich).

Ebenfalls können wir am Samstag keine Urkunden ausdrucken. Dafür besteht aber die Möglichkeit, dass ihr euch die Urkunden direkt online ausdruckt.

Also, seid herzlich eingeladen, bei uns am Samstag vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf euch und übergeben euch gerne persönlich die Preise.

Euer Orgateam vom Wardenburger Sommerlauf