Liebe Sommerläufer,

die aktuelle Lage zum Corona-Virus und der behördliche Umgang auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene mit Veranstaltungen aller Art stellt auch uns vor die Frage, ob der 12. Wardenburger Sommerlauf stattfinden kann. Wir können alle nicht in die Zukunft schauen und zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen, wie die Lage Mitte Juli sein wird. Daher werden wir die Situation abwarten und zum gegebenen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle Entscheidung treffen, bei der in allererster Linie eure Gesundheit im Vordergrund stehen wird.

Selbstverständlich können wir Eure Sorgen und Überlegungen sehr gut nachvollziehen, können aber leider momentan keine andere Auskunft geben als: Abwarten.

Selbstverständlich werden wir die Entwicklungen intensiv im Auge behalten und euch sofort entsprechend auf dem Laufenden halten. Bitte schaut daher in Regelmäßigkeit auf unserer Webseite vorbei.

Für weitere Informationen zum Coronavirus verweisen wir auf die Internetseiten der offiziellen Stellen (Robert-Koch Institut und Bundesministerium für Gesundheit).

Euer Sommerlaufteam