Folgend findet ihr die Daten für die Laufserie. Bitte schaut auf den Webseiten der Laufveranstalter, ob die Läufe stattfinden, oder verschoben werden.

Der Wardenburger Sommerlauf ist der 7. Lauf der Öffentlichen Lauf-Serie 2021. Die Lauf-Serie besteht aus insgesamt 8 Läufen hier in der Nordwestlichen Region Niedersachsens.

1. Lauf: 26. Sandkruger Schleife wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt
2. Lauf:  Schortenser Straßenlauf am 25.04.2021 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt
3. Lauf: ZehnMeilenLauf, Großenkneten (Termin steht noch nicht fest)
4. Lauf: Remmers-Hasetal-Marathon, Löningen am 26.06.2021 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt
5. Lauf: Friesencross, Schillig am 24.07.2021

6. Lauf: Barßeler Hafenfestlauf am 20.08.2021
7. Lauf: Wardenburger Sommerlauf am 05.09.2021
8. Lauf: Oldenburg Marathon am 17.10.2021

Bei Teilnahme an mindestens fünf von acht Läufen erhaltet ihr ein Funktions-Shirt, bei Teilnahme an mindestens sieben von acht Läufen eine Laufjacke.

Die näheren Voraussetzungen findet ihr unter dem folgenden Link:  Öffentliche Laufserie

Am Veranstaltungstag ist die Öffentliche Versicherung Oldenburg bei uns vor Ort. Ihr habt dort die Möglichkeit, euch einen weiteren Stempel in euer Laufheft als Nachweis der Teilnahme geben zu lassen.